63 von 226 Bewertungen von Mitarbeitern (gefiltert)
63 Mitarbeiter haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
57 dieser Mitarbeiter haben den Arbeitgeber in ihrer Bewertung weiterempfohlen.
63 Mitarbeiter haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
57 dieser Mitarbeiter haben den Arbeitgeber in ihrer Bewertung weiterempfohlen.
Sozialleistungen, Fokus auf New Work Atmosphäre
Marketing könnte deutlich besser sein
Kundenfokus weiter steigern!
Auch wenn hier in Sachen Bezahlung noch einiges getan werden muss, bin ich mit meiner Work-Life-Balance sehr zufrieden.
Keine Gehaltstransparenz. Wir sind an einen Tarifvertrag gebunden, erhalten jedoch keine Einsicht darüber wann man in welche Stufe/Gruppe eingruppiert wird.
Vorgesetzte sollten in Bezug auf Gehaltsverhandlungen besser geschult werden. Ein pauschales "Nein" ist nicht für alle Situationen passend. Gehaltsverhandlungen sind kein No-Go, so wird es jedoch derzeit erlebt.
-Sehr respektvoller und guter Umgang
-Man bekommt schon sehr früh tiefe Einblicke und verantwortungsvolle Aufgaben
-Hilfsbereitschaft
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Ein total ruhiges und angenehmes Arbeitsklima.
Bei der badenova hat man sehr gute Karrierechancen
Meiner Meinung nach gibt es nichts besseres als Gleitzeit. Man ist sehr flexibel, was einige Vorteile mit sich bringt.
Die Ausbildungsvergütung ist mehr als ausreichend.
Total hilfsbereit und immer ansprechbar, zudem sehr freundlich. Das gilt aber nicht nur für die Ausbilder, sondern auch allgemein.
Man bekommt sehr abwechslungsreiche Aufgaben, teilweise auch mit viel Verantwortung, das finde ich sehr gut.
Überall ein total respektvoller Umgang. Man wird immer gegrüßt und hat sich vom ersten Tag an zugehörig gefühlt.
Viele soziale Leistungen, für das Wohl seiner Mitarbeiter engagiert. Tut Dinge für die Region und Energiewende.
Nicht alle Abteilungen haben die gleichen Möglichkeiten. Mehr Digitalisierung und modern Arbeitsweise.
Mitarbeitern auf ihren aktuellen Positionen auch mal andere Aufgaben ermöglichen. Etwas Abwechslung zwischendurch schaffen.
Kantine, Tarifvertrag, Sozialleistungen, Karrierechancen, Zusammenhalt, Mut zu Veränderungen (Diversity, Veggie Day in der Katine)
Unterschiedliche Gehaltsstufen die nicht zum Tätigkeitsfeld passen, alte, langweilige Strukturen, nicht genügend IT vorhanden zum Beispiel Laptops, Mütter haben es immernoch schwerer, gerade in der Corona Zeit, warum keine Kinderbetreuung in der Firma?
Bessere It, weg von alten Strukturen (Hierarchien, Grossraumbüros etc) mehr Vertrauen in Mitarbeiter ohne Überwachung -> Stichwort Homeoffice
Grossraumbüros, altmodisch nicht mehr zeitgemäß, Mitarbeiter werden dadurch krank
alternative zum Homeoffice wird endlich geschaffen!
Tarifvertrag, in den verschiedenen Bereichen Gehaltsunterschiede obwohl selbe anspruchsvolle Tätigkeiten. Man verharrt jahrelang in der selben Gehaltsstufe ohne Anpassung obwohl mehr Skillz, Aufgaben, Know-How
leider viele Grossraumbüros die sehr viel Stress erzeugen.
Tarifvertrag
........ da reichen die Zeilen nicht
Führung austauschen
Druck von oben und von unten
Nach aussen... immer Super.
Alles was dem nicht vohandenem Ruf schaden könnte wird ausgesondert
Ja geht so
Wenn Sie gute Kontakte haben
Tarifvertrag
Im Jahr 2020 wurde der Rechnungversand auf Online umgestellt. 2020!
Als, grünes Unternehmen. Sehr alt denkende Führungstruppe
Bei Sympathie, ja. Sonst nein.
Kein Fachwissen. Keine eigene Meinung
Großraumbüros.
Laut
So gut wie keine. Wenn dann nur sehr einseitig.
Wenn Sie eine sind, ja.
Immer das gleiche....jeden Tag
Hohes Verständnis dass die aktuelle Arbeitsleistung im Homeoffice mit Kinder, nicht gleich der Leistung in einem Büro sind. Zielvorgaben wurden entschärft oder verlängert.
Die Vorbereitung auf die Rückkehr ins Büro sind noch immer nicht gestartet.
Kompetenz Erweiterungen und Reduzierung der allgemeinen Arbeitszeit.
Bessere Software.
Großraumbüro mit teilweise über 10 Personen, in einem sehr tristen Look.
Bei den Mitarbeiter und Geschäftkunden teils positives Image. Bei den Endverbraucher eher schlecht. Was vor allem an den bnNetze liegt. Oft sind hier Kosten im Umlauf die für Unverständnis sorgen, aber auf die Badenova zurückgeführt werden, da diese die Kosten abrechnet.
Angebote sind vorhanden. Was fehlt sind individuelle, gezielte Fortbildungen die eine Karriere anbieten
Das Miteinander ist gut. Eine freundschaftliche Beziehung über das Arbeitsverhältnis ist nicht ersichtlich.
Zu viel Email.
Schnelle und sachliche Reaktion.
Spielregeln/Mindesterreichbarkeiten für die Homeoffice Zeit fehlen.
hat frühzeitig und großzügig reagiert. Begrenzung gab es durch nicht lieferbare Lizenzen für WebKo Anwendungen.
badenova holt auf...
Das gute Arbeitsklima zwischen den Führungskräften und den Mitarbeitern sowie die Flexibilität der Arbeitszeiten.
Durch die lange Fokussierung auf das "Kerngeschäft" wurden viele Möglichkeiten und Chancen verschlafen was wirklich schade ist.
Die Aufnahme ins Unternehmen und damit in die Energiewirtschaft, sowie das Betrauen mit konkreten Aufgaben, wird schnell umgesetzt.
Neue Prozesse werden zum Teil eher zu träge umgesetzt.
Die Agilität im Unternehmen schneller und intensiver vorantreiben. Beispiel hierfür ist die badenIT.
Nette und hilfsbereite Kollegen.
Unterstützt durch zahlreiche Sozialleistungen.
Mit ein bisschen Engagement, findet Ihr den richtigen Ansprechpartner.
Findet in aktuellen Projekten einen entsprechenden Stellenwert und wird in diesem Unternehmen gelebt.
Die Energiebranche bietet gerade durch ihre Komplexität viele Möglichkeiten für verschiedenste und vor allem innovative Projekte.
So verdient kununu Geld.